Herzlich willkommen im Kindergarten Regenbogen
Herzlich willkommen im KindergartenRegenbogen

Liebe Mamis und Papis,

vielleicht haben eure Kinder zuhause schon etwas von mir erzählt, mein Name ist Elly.

Ich bin 7 Monate alt und bin ein Golden Retriever.

Zusammen mit Oma Amy und Mama Bonny wohne ich bei unserem Frauchen Claudia und ihrer Familie in Tafertsried.

In diesem Kindergartenjahr darf ich euer Kindergartenhund sein. Ein in erstes „Probespielen“ im Kindergarten hat mir sehr gut gefallen, das laufen und toben mit den vielen Kindern und natürlich die vielen Streicheleinheiten haben mir sehr gefallen.

Ich freue mich auf viele tolle Abenteuer mit euren Kindern.

 

Informationen für Eltern vom Bayerischen Staats-Ministerium für Familie, Arbeit und Soziales
Wann muss mein Kind getestet werden.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]
Elterninformation, Selbsttests
18.08.2021 Selbsttests.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]

Kindergarten Regenbogen

Flurstraße 1

94239 Gotteszell



Telefon

+49 9929 3364

 

FAX

wie Telefon - aber erst ab

14.15 Uhr möglich

 

MAIL:

kindergarten.regenbogen@web.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kindergarten Regenbogen
Diese Homepage wurde von www.fh-system.com erstellt.
Impressum / Datenschutzerklärung