Herzlich willkommen im Kindergarten Regenbogen
Herzlich willkommen im KindergartenRegenbogen

Förderverein Kindergarten Gotteszell e.V.

Vorstandschaft 2022-2024

Sicherlich haben Sie von uns gehört. In der Vergangenheit haben wir unseren Gotteszeller Kindergarten auf vielfältige Weise unterstützt.
Über 40.000 € wurden bisher für Spielgeräte und auch für die
Einrichtung zum Wohle der Kinder investiert.

In den vergangenen Jahren hat der Förderverein unter anderem die Neugestaltung des Gartens und er Terasse mitübernommen.Eine Schutzmauer+Zaun wurden angebracht.

Auch Renovierungsarbeiten wie Bodenbeläge und Fenster restaurieren fallen mit in den Bereich, der vom Förderverein unterstützt wird.

Regelmäßig wird die Einrichtung bei Anschaffungen, z.B. päd. Wertvolles Spielmaterial oder bei Ausflugsfahrten finanziell unterstützt.

Als neustes Projekt steht eine Gartensanierung an,für die der Föderverein für kindergartengerechte Tüv/Asid geprüfte Spielgeräte einiges an finanziellen Mitteln aufbringen muss, und sich über jegliche finanzielle Unterstützung angewiesen ist.

Um auch in Zukunft die Unterstützung des Kindergartens in Gotteszell sicherzustellen, ist neben den Veranstaltungen eine große Zahl von Vereinsmitgliedern der Grundstock für weitere Hilfen.

Der Jahresbeitrag von 13 EUR (Familienbeitrag EUR 19,50) kommt auch Ihrem Kind zugute. Leisten auch Sie mit Ihrer Teilnahme einen Beitrag für die Zeit, die Ihr Kind den Kindergarten besucht, die vorhandenen Geräte zu erweitern, zu warten und zu ersetzen und um Neues anzuschaffen.

Helfen auch Sie mit und werden Sie

Mitglied beim Förderverein. Bitte füllen Sie eine Beitrittserklärung aus und geben Sie diese im Kindergarten ab.

Jederzeit können auch Einzelspenden getätigt werden.

Kontoverbindung: Raiffeisenbank Gotteszell

Förderverein Kindergarten e. V. Gotteszell

BIC: GENODEF1DEG

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Förderverein Kindergarten Gotteszell