Herzlich willkommen im Kindergarten Regenbogen
Herzlich willkommen im KindergartenRegenbogen
Wann hat der Kindergarten Ferien?
Ferienordnung 2023.pdf
PDF-Dokument [63.4 KB]

Wir freuen uns ab dem 18.09.2023 für die Kinder eine abwechslungsreiche und gesunde Mittagsverpflegung anbieten zu können. Unterstützen wird uns dabei die Firma Apetito.

Kindergartenhund Elly

Liebe Mamis und Papis,

vielleicht haben eure Kinder zuhause schon etwas von mir erzählt, mein Name ist Elly.

Ich bin 2 Jahre alt und bin ein Golden Retriever.

Zusammen mit Oma Amy und Mama Bonny wohne ich bei unserem Frauchen Claudia und ihrer Familie in Tafertsried.

In diesem Kindergartenjahr darf ich euer Kindergartenhund sein. Ein erstes „Probespielen“ im Kindergarten hat mir sehr gut gefallen, das laufen und toben mit den vielen Kindern und natürlich die vielen Streicheleinheiten haben mir sehr gefallen. Zusammen mit meinem Frauchen besuche ich die Hundeschule und bin fleißig am trainieren für die Begleithundeprüfung. Mein Frauchen Claudia wird in diesem Jahr auch ein Seminar zum Thema tiergestützte Pädagogik besuchen.

Ich freue mich auf viele tolle Abenteuer mit euren Kindern.

 

Kindergarten Regenbogen

Flurstraße 1

94239 Gotteszell



Telefon

+49 9929 3364

 

MAIL:

kindergarten.regenbogen@web.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Kindergarten Regenbogen https://www.kindergarten-regenbogen-gotteszell.de/impressum-und-datenschutz/